• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Trainer Poropat verlässt den MBC

  • Aktualisiert: 11.06.2019
  • 10:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Silvano Poropat verlässt zum zweiten Mal den Basketball-Bundesligisten Mitteldeutscher BC.

Weißenfels (SID) - Trainer Silvano Poropat verlässt zum zweiten Mal den Basketball-Bundesligisten Mitteldeutscher BC. Der 48-jährige Kroate, der den Posten Ende Januar übernommen und den Klub aus Weißenfels vor dem Abstieg bewahrt hatte, kehrt auf eigenen Wunsch in die Niederlande zurück.

"Wir können Silvano nicht dankbar genug sein, wie schnell er unserem Klub zur Verfügung stand und wie es ihm im Team mit Aleksandar Scepanovic gelungen ist, die Mannschaft zurück auf die Erfolgsspur zu führen. Schade, dass wir uns nicht auf eine gemeinsame Zukunft einigen konnten", sagte Geschäftsführer Martin Geissler. Poropat hatte bereits von 2011 bis Ende 2015 als MBC-Cheftrainer gearbeitet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group