• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Braunschweig holt A2-Nationalspieler Wank

  • Aktualisiert: 24.06.2019
  • 13:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Löwen Braunschweig aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben A2-Nationalspieler Lukas Wank verpflichtet.

Braunschweig (SID) - Die Löwen Braunschweig aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben A2-Nationalspieler Lukas Wank verpflichtet. Der 22 Jahre alte Guard kommt vom Zweitligisten Niners Chemnitz und hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. 

"Ich habe ihn schon eine Weile im Auge", sagte der neue Löwen-Trainer Pete Strobl: "Wir investieren jetzt in die Zukunft des deutschen Basketballs und werden diese Spieler mit der Chance belohnen, auf höchstem Niveau erfolgreich zu sein."


© 2024 Seven.One Entertainment Group