• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Ludwigsburg verlängert mit Trainer Patrick

  • Aktualisiert: 29.06.2018
  • 11:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die MHP Riesen Ludwigsburg aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben Trainer John Patrick langfristig an sich gebunden.

Ludwigsburg (SID) - Die MHP Riesen Ludwigsburg aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben Trainer John Patrick langfristig an sich gebunden. Wie der Klub am Freitag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 50-Jährigen vorzeitig bis 2021 verlängert.

"Wir wollen uns jedes Jahr weiter verbessern. Ich bin sehr vom Potenzial in Ludwigsburg und der Unterstützung im Umfeld angetan", sagte der US-Amerikaner. Die Mannschaft habe sich entwickelt, "aber wir haben noch weitere Schritte vor uns, die wir nehmen müssen. Die Richtung stimmt aber".

Patrick leitet seit 2013 die sportlichen Geschicke der Schwaben und erreichte mit seinem Team fünfmal in Folge die Play-offs. In der abgelaufenen Champions-League-Saison wurde er zum Trainer des Jahres gewählt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group