• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Scrubb wechselt von Frankfurt nach Sankt Petersburg

  • Aktualisiert: 18.07.2018
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Philip Scrubb, Topscorer der Basketball-Bundesliga, nutzt seine Ausstiegsklausel bei den Frankfurt Skyliners und wechselt zu Zenit Sankt Petersburg.

Frankfurt/Main (SID) - Philip Scrubb, Topscorer der Basketball-Bundesliga, nutzt seine Ausstiegsklausel bei den Frankfurt Skyliners und wechselt für vorerst ein Jahr zum russischen Spitzenklub Zenit Sankt Petersburg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 25-Jährige war 2016 nach Frankfurt gekommen.

In der vergangenen Spielzeit kam der kanadische Pointguard durchschnittlich auf 19,6 Punkte und 3,8 Assists. Damit war er ligaweit der beste Punktesammler und wurde als "Bester Offensivspieler" der Liga ausgezeichnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group