• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Vizemeister Ludwigsburg holt Hawkins

  • Aktualisiert: 28.07.2020
  • 18:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der deutsche Basketball-Vizemeister MHP Riesen Ludwigsburg hat Javontae Hawkins vom Bundesliga-Konkurrenten Hakro Merlins Crailsheim verpflichtet.

Köln (SID) - Der deutsche Basketball-Vizemeister MHP Riesen Ludwigsburg hat Javontae Hawkins (26) vom Bundesliga-Konkurrenten Hakro Merlins Crailsheim verpflichtet. Der US-Amerikaner ist der fünfte Neuzugang und unterschrieb bis 2021. Radii Caisin (19) verlässt die Riesen.

Bei den Merlins kam Forward Hawkins in der Hauptrunde auf durchschnittlich 16,4 Punkte und war damit Topscorer des Klubs. "Javontae passt sehr gut in unser Konzept: Er ist sehr vielseitig, hat aber keine genaue Position. Er kann sowohl innerhalb der Zone als auch aus der Distanz gefährlich werden", sagte Headcoach John Patrick.


© 2024 Seven.One Entertainment Group