• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cook verlässt Ludwigsburg Richtung Kroatien

  • Aktualisiert: 23.07.2018
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDREAS PAPAKONSTANTINOU
Anzeige

Forward Elgin Cook (25) verlässt den Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg und wechselt zum kroatischen Serienmeister KK Cedevita Zagreb.

Ludwigsburg (SID) - Forward Elgin Cook (25) verlässt den Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg und wechselt zum kroatischen Serienmeister KK Cedevita Zagreb. Das gab Ludwigsburg am Montag bekannt. "Elgin hat sich in der vergangenen Saison großartig entwickelt. Er hat uns sehr geholfen ? und ist im 1-gegen-1 ein überragender Spieler. Wir wünschen ihm nur das Beste", sagte Headcoach John Patrick.


© 2024 Seven.One Entertainment Group