• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eisbären Bremerhaven verpflichten Brown

  • Aktualisiert: 13.11.2018
  • 16:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat den US-Amerikaner Gilbert Brown verpflichtet.

Bremerhaven (SID) - Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat den US-Amerikaner Gilbert Brown verpflichtet. Der 31-Jährige besetzt die sechste Ausländerposition, die nach dem Abgang seines Landsmanns Kris Jenkins, der Bremerhaven auf eigenen Wunsch verlassen hatte, offen war. Der 1,98 m große Brown absolvierte 2011 bereits acht Spiele in der Basketball Bundesliga (BBL) für s. oliver Würzburg. 

Nach Stationen in der Dominikanischen Republik, Puerto Rico, der Türkei, Venezuela und Italien war Brown zuletzt in Israel für Ironi Nahariya aktiv, für die er in der Saison 2016/2017 sowohl in der Liga als auch in der Champions League im Schnitt auf eine zweistellige Punkteausbeute kam. In der letzten Spielzeit musste er verletzungsbedingt eine Pause einlegen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group