• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Knieverletzung: Klein fehlt Ludwigsburg wochenlang

  • Aktualisiert: 19.11.2018
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die MHP Riesen Ludwigsburg aus der Basketball Bundesliga (BBL) müssen den nächsten Ausfall verkraften.

Ludwigsburg (SID) - Die MHP Riesen Ludwigsburg aus der Basketball Bundesliga (BBL) müssen den nächsten Ausfall verkraften. Konstantin Klein hat sich einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen, der Guard fällt nach Klubangaben "mindestens mehrere Wochen" aus. Der 27-Jährige erlitt die Verletzung am Sonntag im Heimspiel gegen die BG Göttingen (62:52).

"Nach seinem Knochenbruch ist dies nun schon die zweite Verletzung, welche er in dieser Saison erleidet. Wir hoffen, dass er in der zweiten Saisonhälfte wieder mit dabei sein kann", sagte Trainer John Patrick. Zuletzt war bei Malcolm Hill ein Kreuzbandriss diagnostiziert worden. Die Saison ist für den US-Forward vorbei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group