• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Langjähriger DBB-Co-Trainer Schiller nach Kaunas

  • Aktualisiert: 14.07.2020
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDREJ ISAKOVIC
Anzeige

Basketball-Trainer Martin Schiller (39) wird neuer Coach vom EuroLeague-Team Zalgiris Kaunas.

Berlin (SID) - Basketball-Trainer Martin Schiller (39) wird neuer Coach vom EuroLeague-Team Zalgiris Kaunas. Der Österreicher, der zuletzt bei der WM 2019 in China als Assistent von Bundestrainer Henrik Rödl fungiert hatte, kommt von den Salt Lake City Stars aus der NBA G-League nach Litauen. Dort unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. 

Seit 2017 war der langjähriger Nationalmannschaft-Assistent Schiller in der G League aktiv gewesen und wurde in der vergangenen Spielzeit, die wegen der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, zum Trainer des Jahres ernannt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group