• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Basketball

Nach Coronafällen: Albas EuroLeague-Partie in Mailand verschoben

  • Aktualisiert: 23.10.2020
  • 16:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Auch das Auswärtsspiel von Basketball-Meister Alba Berlin in der EuroLeague bei Armani Mailand ist abgesagt worden.

Köln - Auch das Auswärtsspiel von Basketball-Meister Alba Berlin in der EuroLeague bei Armani Mailand ist abgesagt worden. Wie Europas höchste Spielklasse am Freitag mitteilte, kann die ursprünglich für kommenden Freitag angesetzte Partie nicht stattfinden. Die Berliner hatten eine Verschiebung beantragt, weil sich die Mannschaft nach sechs Coronafällen im Team in Quarantäne befindet. Zuvor war bereits Albas für vergangenen Donnerstag geplantes EuroLeague-Spiel gegen Baskonia Vitoria abgesetzt worden.

Anzeige

Bis zu drei Spielverlegungen wegen Corona erlaubt

Die EuroLeague erlaubt Spielverlegungen im Zusammenhang mit Corona bis zu dreimal pro Ansetzung, falls sich neue Termine finden lassen. Alba hatte am vergangenen Freitag bei ZSKA Moskau gewonnen, bevor am Sonntag und Dienstag die positiven Fälle öffentlich wurden. Auch Albas Spiele im deutschen Pokal-Wettbewerb waren inklusive dem für 1. und 2. November vorgesehenen Final-Four-Turnier in München aus dem gleichen Grund verschoben worden.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group