• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach drei Coronafällen: Löwen Braunschweig zurück im Training

  • Aktualisiert: 11.01.2021
  • 17:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach negativen Coronatests ist die Mannschaft von Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig bereits am Sonntag wieder ins Training eingestiegen.

Köln (SID) - Aufatmen bei Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig: Nach negativen Coronatests ist die Mannschaft bereits am Sonntag wieder ins Training eingestiegen. Das gesamte Team hatte sich seit Ende Dezember in Isolation befunden, nachdem sich insgesamt drei Spieler infiziert hatten.

"Vor den Tests war eine gewisse Anspannung vorhanden", sagte Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann: "Aber umso größer war die dann auch die Erleichterung, als wir die Ergebnisse hatten." Aufgrund der Quarantäne mussten insgesamt fünf Partien (vier Ligaspiele, ein Pokalspiel) der Löwen verlegt werden. Das erste Nachholspiel bestreiten die Braunschweiger schon am Donnerstag (19.00 Uhr) gegen den MBC Weißenfels.


© 2024 Seven.One Entertainment Group