• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nowitzki wundert sich: "Darf ich Leuten sagen, wie klein sie sind?"

  • Aktualisiert: 20.02.2019
  • 13:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLiu jialiang
Anzeige

Dirk Nowitzki hat mit einer Episode aus seinem Alltag für witzige Reaktionen bei Twitter gesorgt.

Dallas (SID) - Dirk Nowitzki hat mit einer Episode aus seinem Alltag für witzige Reaktionen bei Twitter gesorgt. "Nicht, dass es mich stören würde, dafür habe ich es viel zu oft gehört. Aber ist es okay, dass Eltern auf mich zeigen und zu ihren Kindern sagen: 'Schau mal wie groß der ist.' Darf ich rumlaufen, auf Leute zeigen und ihnen sagen, wie klein sie sind?", schrieb der NBA-Superstar. Ein User antwortete: "Bruder, du kannst nicht rennen." Darauf der etwas in die Jahre gekommene Nowitzki: "Ah, richtig. Ich meinte, wenn ich rumlaufe."

So mancher weiß, wie sich Nowitzki (40) mit seinen 2,13 m manchmal fühlt. "Ich kann dich verstehen", schrieb etwa sein früherer Nationalmannschaftskollege Jan Jagla, ebenfalls 2,13 m. Ein anderer User meinte: "Auch Riesen haben Gefühle".

Sportjournalist Steve Aschburner zitierte bei seiner Reaktion auf Nowitzkis Beitrag NBA-Legende Wilt Chamberlain (2,16 m): "Alle halten zu David, keiner zu Goliath."


© 2024 Seven.One Entertainment Group