• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Publikumsliebling Kerusch bleibt MBC treu

  • Aktualisiert: 19.07.2018
  • 14:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Basketball-Forward Sergio Kerusch bleibt dem Mitteldeutschen BC dank des zusätzlichen Engagements von Sponsoren eine weitere Saison erhalten.

Weißenfels (SID) - Basketball-Forward Sergio Kerusch bleibt dem Mitteldeutschen BC eine weitere Saison erhalten. Dank des zusätzlichen Engagements von Sponsoren konnte der Bundesligist den Vertrag mit dem Publikumsliebling um ein Jahr verlängern. Der 29-jährige US-Amerikaner steht bereits seit 2016 in Weißenfels unter Vertrag.

"Es fühlt sich toll an, ein Teil des MBC sein zu dürfen. Auch in schlechten Zeiten stand mir der Verein und die Fangemeinde zur Seite, diese Liebe und dieses Vertrauen haben mir die Energie gegeben, wieder heiß zu laufen", sagte Kerusch, der 2017 an Hodenkrebs erkrankt war und drei Monate pausieren musste. Im November 2017 feierte Kerusch sein Comeback und machte mit dem MBC den Klassenerhalt perfekt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group