• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schröder kann sich Karriere-Ende in Braunschweig vorstellen

  • Aktualisiert: 25.06.2022
  • 09:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Der in Braunschweig geborene Nationalspieler Dennis Schröder kann sich ein Karriereende in der Bundesliga bei den Löwen Braunschweig vorstellen.

Braunschweig (SID) - Der in Braunschweig geborene Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder kann sich ein Karriereende in der Bundesliga bei den Löwen Braunschweig vorstellen. "Ich bin jetzt 28 und möchte noch viele Jahre NBA spielen. Aber dann wäre das ein Ziel", sagte der Point Guard der Houston Rockets im Interview mit der Braunschweiger Zeitung.

Schröder ist seit knapp zwei Jahren alleiniger Gesellschafter des niedersächsischen Klubs. Sogar einen Titelgewinn mit den Norddeutschen schließt er nicht komplett aus: "Ich hätte Bock dazu, sogar eine Meisterschaft mit Braunschweig zu holen. Das ist bislang aber nur ein Traum."


© 2024 Seven.One Entertainment Group