• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ulmer Basketballer holen US-Guard Miller

  • Aktualisiert: 24.07.2018
  • 10:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID
Anzeige

ratiopharm Ulm hat den US-Amerikaner Patrick Miller (26) für die neue Saison in der Basketball Bundesliga (BBL) verpflichtet.

Ulm (SID) - Der dreimalige deutsche Vizemeister ratiopharm Ulm hat den US-Amerikaner Patrick Miller (26) für die neue Saison in der Basketball Bundesliga (BBL) verpflichtet. Der Point Guard kommt vom türkischen Klub Gaziantep Basketbol und erhält einen Einjahresvertrag.

"Wir werden einen Aufbauspieler mit einer spektakulären Spielweise erleben, der zudem seine Fertigkeiten ? zum Beispiel von der Dreipunktelinie ? bei uns weiterentwickeln möchte", sagte Trainer Thorsten Leibenath.

Miller war im Januar von Partizan Belgrad zu Gaziantep gewechselt. In 15 Spielen kam er durchschnittlich auf 16,9 Punkte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group