• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biathlet Horn nach Sturz "zurück im Mannschaftshotel"

  • Aktualisiert: 18.03.2022
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/TOBIAS SCHWARZ
Anzeige

Biathlet Philipp Horn hat nach seinem Trainingssturz beim Weltcup-Finale in Oslo das Krankenhaus verlassen.

München (SID) - Der deutsche Biathlet Philipp Horn hat nach seinem Trainingssturz beim Weltcup-Finale in Oslo das Krankenhaus verlassen. "Philipp ist zurück im Mannschaftshotel. Sein Befinden ist aktuell gut, er ist etwas müde", sagte Mannschaftsärztin Katharina Blume am Freitag.

Der 27-Jährige war am Donnerstag beim Training am legendären Holmenkollen gestürzt und hatte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Horn verbrachte die Nacht im Krankenhaus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group