• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biathlon: Hinz und Lesser auf Schalke dabei

  • Aktualisiert: 12.10.2018
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Staffel-Weltmeisterin Vanessa Hinz (Schliersee) peilt bei der Biathlon World Team Challenge auf Schalke am 29. Dezember ihren zweiten Sieg an.

Gelsenkirchen (SID) - Staffel-Weltmeisterin Vanessa Hinz (Schliersee) peilt bei der Biathlon World Team Challenge auf Schalke am 29. Dezember ihren zweiten Sieg an. Der Veranstalter teilte am Freitag mit, dass die 26-Jährige gemeinsam mit dem früheren Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) eines der beiden deutschen Duos bilden wird. 

"Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich daran denke, in die Arena einzulaufen. Die Kulisse, das ganze Spektakel, das macht mir riesig Spaß, und ich bin jedes Jahr immer wieder gern dabei", sagte Hinz, die 2016 an der Seite von Simon Schempp triumphiert hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group