• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biathlon: Olympiasieger Peiffer lässt Einzel aus

  • Aktualisiert: 03.12.2018
  • 12:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer wird beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka auch das erste Einzelrennen der Saison verpassen.

Pokljuka (SID) - Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) wird beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka auch das erste Einzelrennen der Saison verpassen. Der Deutsche Skiverband (DSV) teilte mit, dass der 31-Jährige am Freitag im Sprint (14.15 Uhr/ARD und Eurosport) starten soll und den Klassiker über 20 km am Mittwoch (14.15 Uhr) noch auslässt.

Peiffer hatte eigentlich schon am Sonntag in der Mixed-Staffel laufen sollen, aus privaten Gründen war er aber nicht angreist.


© 2024 Seven.One Entertainment Group