• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Karriereende: Björndalen und Domratschewa beim Biathlon auf Schalke

  • Aktualisiert: 07.09.2018
  • 12:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© TASTASSID
Anzeige

Ole Einar Björndalen und Darja Domratschewa werden beim Biathlon-Rennen in der Gelsenkirchener Arena noch einmal gemeinsam in die Loipe gehen.

Gelsenkirchen (SID) - Die zurückgetretenen Olympiasieger Ole Einar Björndalen und Darja Domratschewa werden beim traditionellen Biathlon-Rennen in der Gelsenkirchener Arena noch einmal gemeinsam in die Loipe gehen. Wie die Veranstalter am Freitag bekannt gaben, startet das Ehepaar am 29. Dezember auf Schalke als Mixed-Staffel.

Nach der vergangenen Saison hatten die Weißrussin Domratschewa und der Norweger Björndalen ihre aktiven Karrieren beendet. Mit acht Goldmedaillen bei Olympischen Winterspielen und 20 WM-Titeln ist Björndalen der erfolgreichste Biathlet der Geschichte, auch die vier Olympiasiege Domratschewas sind unerreicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group