Beliebteste Galerien

Boxen

Ali Trophy: Das sind die Halbfinal-Kämpfe

Acht der besten Boxer im Cruiser- und Supermittelgewicht kämpfen noch um die begehrte Ali Trophy. Im Januar und Februar findet das Halbfinale statt.

Boxen

Die bewegte Karriere des Alexander Povetkin

Alexander Povetkin kämpft am Freitag gegen Christian Hammer um eine neue WM-Chance. ran.de stellt den 38-Jährigen näher vor.

Boxen

Weltmeister-Duell im Schwergewicht steht!

Superstar Anthony Joshua, Rückkehrer Tyson Fury, Altmeister David Haye oder die deutschen Hoffnungsträger Jürgen Brähmer und Manuel Charr - im Boxjahr 2018 könnte es im Ring spannender denn je werden. Einige Kämpfe stehen schon fest.

Boxen

Diese Boxer kämpften noch im hohen Sportleralter

Jürgen Brähmer ist 39. Ist das nicht langsam zu alt für einen Boxer? Nein, es gibt viele berühmte Namen, die sogar älter waren, als sie noch im Ring standen. ran.de zeigt sie.

Boxen

George Groves: Topfavorit mit der großen Klappe

Wer die Muhammad Ali Trophy gewinnen will, muss an ihm vorbei: Weltmeister George Groves. Der Engländer mit der großen Klappe blickt mit nur 29 auf eine bewegte Karriere zurück.