• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Felix Sturm trauert um Fan

  • Aktualisiert: 01.04.2014
  • 18:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Box-Weltmeister Felix Sturm verliert einen engen Freund und Fan. Der Stuttgarter Schüler Danni Omerovic ist an Krebs gestorben.

Trauer bei Felix Sturm: Ein enger Freund des Box-Weltmeisters ist an seinem Krebsleiden gestorben. Sturm hatte den 15 Jahre alten Stuttgarter Danni Omerovic, baden-württembergischer Box-Landesmeister in der Kadettenklasse und großer Sturm-Fan, finanziell unterstützt. 

Anzeige
Sturm - Barker: Runde 3

Sturm - Barker: K.o. in Runde 2

Felix Sturm lässt Darren Barker keine Chance und haut seinen Gegner in der zweiten Runde K.o..

  • Video
  • 01:42 Min
  • Ab 12

"Mich, meine Familie und mein ganzes Team hat es schockiert, von seinem Tod zu erfahren", sagte Sturm der Nachrichtenagentur dpa. "Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten und mit seiner Familie in Kontakt bleiben."

Omerovic' Lehrerin hatte Sturm per Brief um ein Autogramm gebeten. Daraufhin lud er den kranken Schüler zu einem seiner Kämpfe ein und bezahlte einen Großteil seiner Behandlung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group