• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ali Trophy: Brähmer boxt Viertelfinale in Schwerin

  • Aktualisiert: 16.09.2017
  • 11:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Box-Champion Jürgen Brähmer startet mit einem Heimspiel in Schwerin in die neu geschaffene World Boxing Super Series.

Schwerin - Das Beste kommt zum Schluss! Am 27. Oktober findet in der Schweriner Sport- und Kongresshalle das letzte Viertelfinal-Event der World Boxing Super Series statt. Damit hat Jürgen Brähmer (48-3, 35 KOs) ein echtes Heimspiel, boxt quasi vor seiner Haustür gegen den US-Amerikaner Rob Brant (22-0, 15 KOs) um den Einzug ins Halbfinale der Muhammad Ali Trophy.

Anzeige
WBSS_Erklaer_Maz_15092017_ST1505481291

Ali Trophy: So funktioniert die World Boxing Super Series

Es ist die Champions League des Boxens: SAT.1, ran.de und ranFIGHTING.de übertragen die World Boxing Super Series. Die besten Fighter in ihrer Gewichtsklasse kämpfen um 50 Millionen Euro Preisgeld. Wir erklären, wie der Modus genau funktioniert.

  • Video
  • 01:28 Min
  • Ab 0

 
Jürgen Brähmer: "Ich bin sehr glücklich, dass endlich das Datum und der Ort meines Duells mit Rob Brant bekanntgegeben werden können. Und natürlich bin ich froh, dass der Kampf in meiner Heimat stattfinden wird. Kurzum: ich freue mich jetzt einfach auf den Kampf!"
 
Gegner Rob Brant sieht das ähnlich: "Mir war von Anfang an egal, wo ich in den Ring steigen werde." Außerdem hat er noch eine Kampfansage parat: "Ich will der Welt beweisen, dass ich zurecht für dieses Turnier ausgewählt worden bin. Jürgen Brähmer ist ein Boxer von Weltformat und ich habe Respekt vor ihm. Doch außer den Meriten, die er errungen hat, spricht alles in diesem Fight für mich: Alter, Dynamik und Ausdauer. Ich werde Brähmer in den Ruhestand befördern und der Ali Trophy einen Schritt näher kommen!"

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group