• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RE-LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Ali Trophy: Chris Eubank schlägt Avni Yildirim im Hexenkessel K.o.

  • Aktualisiert: 08.10.2017
  • 00:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Im zweiten Viertelfinalkampf der World Boxing Super Series im Supermittelgewicht setzte sich IBO-Champion Chris Eubank Jr. in Stuttgart dominant gegen den bis dato unbesiegten Türken Avni Yildirim durch (re-live auf ranFIGHTING.de).

Stuttgart – Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle war fest in türkischer Hand, aber am Ende triumphierte nicht der "Lokalmatador" Avni Yildirim aus Istanbul, sondern der Brite Chris Eubank Jr. Der Arthur-Abraham-Bezwinger knockte Yildirim nach 1:58 Minuten der dritten Runde aus und verteidigte somit seinen IBO-WM-Titel im Supermittelgewicht (re-live auf ranFIGHTING.de).

"Ich habe mir vorgenommen, dieses Turnier zu dominieren", sagte Eubank und warnte die Konkurrenz: "Ich will meine Gegner ausknocken, das wird mit Groves oder Cox genauso laufen."

Anzeige

Eubank beherrscht Kampf von Beginn an

Bereits in der ersten Runde zwang Eubank seinen Herausforderer mit einem rechten Aufwärtshaken in die Knie. Eubank, Sohn der britischen Box-Koryphäe Chris Eubank Sr., ließ Yildirims Angriffe ins Leere laufen und setzte ihm mit pfeilschnellen Schlägen zu. Die türkischen Fans peitschten ihren Favoriten lautstark nach vorne, aber Eubank hatte auf alles eine Antwort.

In der dritten Runde feuerte Eubank eine furiose Schlagsalve ab und schlug Yildirim an deren Ende mit einer Links-Rechts-Kombination nieder. Der Ringrichter zählte Yildirim nicht einmal mehr an, sondern brach direkt ab.

Die nächsten Schritte

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Stefan Härtel Stuttgart
News

Deutscher Nachwuchs müht sich bei Ali Trophy

Siege für Härtel und Schwarzkopf: In Stuttgart präsentierte sich die Zukunft des deutschen Boxens bei der World Boxing Super Series.

  • 07.10.2017
  • 23:55 Uhr

Im Halbfinale der World Boxing Super Series um die Ali Trophy trifft Eubank auf einen englischen Landsmann – George Groves oder Jamie Cox. Die beiden stehen sich am Samstag, dem 14. Oktober, in London gegenüber (ab 20 Uhr live auf ranFIGHTING.de).

Das Duell zwischen Eubank und Yildirim fungierte zugleich als Titelausscheidungskampf für den WM-Gürtel im Supermittelgewicht nach Version des WBC, den derzeit David Benavidez hält. Bevor sich Eubank ihm widmet, steht jedoch Anfang 2018 erst einmal das Halbfinale der WBSS an.

Alle Viertelfinalkämpfe der Muhammad Ali Trophy gibt es live auf ranFIGHTING.de hier geht's zu allen Infos.

Event verpasst? Die komplette Veranstaltung kannst du dir re-live auf ranFIGHTING.de ansehen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group