• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen live auf ranFIGHTING.de

Ali vs. Perez: Wer schafft es nach Karriereknick zurück an die Weltspitze?

  • Aktualisiert: 27.07.2017
  • 16:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Golden Boy präsentiert Boxen der Extraklasse. In der Nacht zum 30. Juli (ab 3 Uhr live auf ranFIGHTING.de) kämpfen Sadam Ali und Ex-Champion Johan Perez um ihre Zukunft im Weltergewicht. 

München - Vor gut einem Jahr griff Golden-Boy-Schützling Sadam Ali erstmals nach einem WM-Titel im Weltergewicht. Gegen Jessie Vargas kämpfte er um den vakanten WBO-Titel, ging dabei jedoch unerwartet völlig unter. Den Rückschlag hat der 28-Jährige längst überwunden.

Nach zwei Siegen will sich der gebürtige New Yorker am Wochenende (30. Juli ab 3 Uhr live auf ranFIGHTING.de) gegen Johan "El Terrible" Perez erneut für einen Weltmeisterschaftskampf in Position bringen. "Ich kann es kaum erwarten, in den Ring zurückzukehren und meine Power und Schnelligkeit zu demonstrieren, die mich zu einem der Besten in der Division macht."

Anzeige

Perez gibt sich siegessicher

In Tucson/Arizona geht es um den vakanten WBA-NABA USA Gürtel im Weltergewicht. Das Duell mit dem Venezolaner ist jedoch kein Selbstläufer. Perez war selbst vor drei Jahren schon einmal Interims-Weltmeister im Superleichtgewicht.

Nach einem Karriereknick mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden will sich der 34-Jährige in der Weltspitze zurückmelden. "Die Zeit ist gekommen, um mich wieder zu etablieren. Ob durch Knockout oder nach Punkten - wenn der Kampf vorbei ist, wird meine Hand nach oben gehen", so Perez. 

Die weiteren Kämpfe im Casino del Sol

Super Weltergewicht:
Patrick Teixeira – Andrew Hernandez
Daquan Arnett – Jorge Silva
Weltergewicht:
Eddie Gomez – Alejandro Barrera

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unterhttp://tiny.cc/ran-whatsappfür unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group