• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Joshua vs. Povetkin: Fight live in Wembley

Anthony Joshua gegen Alexander Povetkin live: WM-Kampf live im Wembley-Stadion

  • Aktualisiert: 22.09.2018
  • 22:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Anthony Joshua verteidigt seinen WM-Titel gegen Alexander Povetkin. Der Kampf im Londoner Wembley-Stadion wird im Live-Stream bei DAZN übertragen. 

London - Am 22. September wird das Londoner Wembley-Stadion wieder beben. Nicht etwa wegen eines Fußball- oder Rugby-Spiels, sondern weil sich Englands größter Box-Star Anthony Joshua wieder die Ehre gibt. Der Schwergewichts-Weltmeister verteidigt seine WM-Titel gegen den russischen Ex-Champion Alexander Povetkin (am 22. September live auf DAZN - Werbelink).

Für seine letzten Kämpfe passte der Engländer Anthony Joshua sein Gewicht stets seinen Gegnern an. Fans und Experten spekulierten daher, wie leicht oder schwer der vierfache Box-Weltmeister im Schwergewicht in den Ring steigen wird, um seine Gürtel gegen den Russen Alexander Povetkin zu verteidigen. Der britische Superstar hat leicht zugenommen. Der unangefochtene Box-Weltmeister brachte beim Wiegen 111,7 Kilogramm auf die Waage, sein Gegner kam auf 100,7 Kilogramm. "Er ist ganz schön flink, deswegen muss ich meine Tanzschuhe anziehen", sagte Joshua nach dem Wiegen. Auf dem Spielt stehen einige WM-Gürtel. Joshua verteidigt seine Titel nach Version der WBO, IBF und WBA (Super). 

Anzeige

Anthony Joshua gegen Alexander Povetkin live

Für Povetkin bietet sich in London die große Chance, erneut Weltmeister zu werden und mit einem Sieg über Joshua Historisches zu schaffen. Der 38-Jährige ist wie sein Gegner auch ein Olympiasieger, holte 2004 in Athen Gold und wechselte im Anschluss zu den Profis. Nun kann der Russe auf seine alten Tage noch einmal zeigen, dass er nicht nur ein Übergangsgegner bis zum Mega-Fight zwischen Wilder und Joshua ist, sondern selbst noch die Kraft und das Können besitzt, nach dem Titel zu greifen.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group