• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach positivem Dopingtest

Anthony Joshua verspottet Miller: "Zahle die Miete deiner Mutter"

  • Aktualisiert: 24.04.2019
  • 14:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/East News
Anzeige

Anthony Joshua hat die Sprüche von Jarrell Miller über seine Mutter nicht vergessen. Während sein Manager nach Ersatz für Miller sucht, wird der Dopingsünder von Joshua verspottet.

München – Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Jarrell Miller weiß das. Er bekommt nach seinem positiven Dopingtest eine Menge davon ab.

Auch von Schwergewichts-Champion Anthony Joshua, dem er eigentlich am 1. Juni in New York die Gürtel der Verbände IBO, IBF, WBA und WBO abnehmen wollte. Denn Joshua hat die turbulente Pressekonferenz mit "Big Baby" Miller nicht vergessen.

Anzeige
Miller wurde erneut positiv getestet
News

Zweiter Test positiv: Joshua-Gegner Miller gesteht Doping

Der US-amerikanische Schwergewichtsboxer Jarrell Miller ist zum zweiten Mal binnen weniger Tage positiv auf eine Dopingsubstanz getestet worden.

  • 20.04.2019
  • 10:33 Uhr

Im Februar hatte sich Miller Witze über Joshuas Mutter erlaubt. "Wo ist deine Mutter?", fragte der Brite damals zurück: "Du kannst froh sein, dass ich ihre Miete bezahle. Du solltest dich vor mir verneigen, wenn du mich siehst."

Nun legte Joshua nach. Salz in die Wunde streuen nennt man das wohl. Denn der 29-Jährige nahm den Faden in einem YouTube-Video wieder auf.

"Liebe dich immer noch"

"Ich liebe dich immer noch", sagte er an Millers Mutter gerichtet. "Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, lass es mich wissen." Und an Miller: "Ich bin ein Mann des Wortes Jarrell, ich werde immer noch die Miete deiner Mutter zahlen."

Während sich Joshua über seinen Ex-Herausforderer lustig macht, sucht sein Manager Eddie Hearn weiter nach einem geeigneten Ersatz für sein US-Debüt. 

"Hoffentlich haben wir in den nächsten 48 oder 72 Stunden ein Update", sagte Joshua, der sich zu den Gerüchten um die Kandidaten Michael Hunter, Luis Ortiz, Andy Ruiz Jr und Kubrat Pulev nicht äußert.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
ranfighting_imagetrailer10102016_ST1476115179

ranFIGHTING.de: Hol dir den Black Pass

Kampfsport in seiner ganzen Faszination - jetzt auf ranFIGHTING.de. Mit dem Black Pass für 3,99 Euro bekommst du bis zu 100 Live-Events pro Jahr und das größte Kampfsport-Archiv in Deutschland geboten.

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 12

"Ich halte mich aus dem Trubel raus und liefere im Ring ab, das ist das Beste, das ich tun kann", sagte er: "Der 1. Juni, Madison Square Garden steht weiterhin. Dann wird der Hausherr seine Miete eintreiben."

Erlebe Kampfsport rund um die Uhr - jetzt auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group