• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ranFIGHTING-Gala live in SAT.1

Aufreger beim Wiegen: Wasser-Attacke auf Smolik

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Sat.1 Früshstücksfernsehen
Anzeige

Am Samstag verteidigt Kickbox-Weltmeister Michael Smolik seinen Titel gegen Daniel Sam (SAT.1 überträgt die ranFIGHTING Gala aus Düsseldorf am 18. November ab 22:55 Uhr live). Doch schon beim Wiegen ging es zwischen den beiden hoch her. 

Berlin - Am Samstag wird es ernst für Michael Smolik. Denn dann trifft der Kickbox-Weltmeister bei seiner Titelverteidigung im Castello Düsseldorf auf den Engländer Daniel Sam (SAT.1 überträgt die ranFIGHTING Gala aus Düsseldorf am 18. November ab 22:55 Uhr live).

Doch den ersten Aufreger gab es bereits beim offiziellem Wiegen im SAT.1 Frühstücksfernsehen. Beim Staredown der beiden Kontrahenten, zückte Sam kurzerhand die Wasserflasche und machte den 26-Jährigen gehörig nass. Doch Smolik konnte über diese Provokation nur müde lächeln und blieb cool. 

Anzeige

Sam tönt: "Werde Smolik für seine Arroganz im Ring bestrafen"

Smolik: Die besten K.o.'s einer Karriere

Michael Smolik: Das sind die besten K.o.'s seiner Karriere

Michael Smolik will auch bei der ranFIGHTING Gala (Sa., ab 22:55 Uhr, live in SAT.1, auf ranFIGHTING.de und auf ran.de) seinem Spitznamen "K.o.-Maschine" alle Ehre machen und seinen WM-Titel verteidigen. Hier gibt es seine besten K.o.'s in einem VIdeo.

  • Video
  • 02:54 Min
  • Ab 12

Der gebürtige Crailsheimer zerriss einfach sein T-Shirt mit der Aufschrift "HASTA LA VISTA, BABY" und stellte seinen muskelbepackten Körper zur Schau. Sam fand die Aktion weniger lustig und versprach, er werde Smolik für seine Arroganz im Ring bestrafen.

"Er hat als erster provoziert. Ich habe gekontert und dass werde ich auch morgen und zwar vorzeitig", meinte hingegen der SAT.1-Star aus der "Ruhrpottwache". 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bis an die Grenzen in der Vorbereitung

Beim Wiegen zwischen Marie Lang und Jessica Gladstone blieben solche Scharmützel hingegen aus. Die Athletinnen konzentrierten sich auf das Sportliche. "Ich bin hier um zu gewinnen", sagte die Kanadierin kurz und knapp.

"Es war keine einfache und reibungslose Vorbereitung. Ich musste wirklich an meine Grenzen, aber jetzt fühle ich mich gut und am liebsten würde ich sofort in den Ring steigen", erwiderte Lang und betonte selbstbewusst: "Natürlich bleibt der WM Gürtel in Deutschland."

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Ihr wollt live vor Ort sein? Alle Ticket-Infos zur ranFIGHTING-Gala in Düsseldorf gibt es hier

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group