• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kampfsport live auf ranFIGHTING.de

Box-Schwergewicht Chisora: Mit neuem Trainer zurück an die Spitze

  • Aktualisiert: 15.02.2019
  • 17:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Auch nach der Niederlage gegen Dillian Whyte denkt Dereck Chisora nicht ans Aufhören. Im Gegenteil! Für sein Comeback hat der britische Schwergewichtsboxer nun Erfolgs-Coach Dave Coldwell engagiert.

München - Dereck Chisora (29-9-0, 21 K.o.) arbeitet weiter fleißig an seinem Comeback im Ring. Dafür hat sich der britische Schwergewichtsboxer nun die Dienste des Erfolgstrainers Dave Coldwell gesichert.

Der hatte zuletzt den ehemaligen WBC-Weltmeister im Cruisergewicht Tony Bellew, der im November nach seiner Niederlage gegen Oleksandr Usyk aufgehört hatte, sowie Jamie McDonnell, Ex-Champion im Bantamgewicht, trainiert.

Anzeige

Comeback gegen Joseph Parker

Chisora hatte sich erst am 22. Dezember in einem höchst unterhaltsamen Fight Dillian Whyte geschlagen geben müssen. Nachdem der 38-jährige Brite sämtliche Rücktrittsgedanken von sich gewiesen hatte, bereitet er sich nun auf sein nächstes Duell vor.

Das wird voraussichtlich gegen den früheren WBO-Weltmeister Joseph Parker sein. Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Coach Don Charles hat sich Chisora nun für Dave Coldwell entschieden.

"Ich lerne jeden Tag dazu"

Dazu sagt er: "Die Leute wissen, dass ich gerne mal Dinge auf unkonventionelle Weise angehe. Jetzt geht es für mich in eine andere Richtung und ich bin von der Arbeit mit Dave begeistert. Ich lerne jeden Tag etwas dazu."

Und weiter meint Chisora: "Dave hat bei meinen guten Kumpel Tony Bellew und seinen anderen Boxern einen hervorragenden Job gemacht. Jetzt brenne ich darauf, in den Ring zurückzukehren. Und ich werden ein paar Überraschungen für meine Gegner parat haben."

Mehr zum Thema Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group