• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: Abraham verteidigt WM-Titel in Hannover

  • Aktualisiert: 12.11.2015
  • 11:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Box-Weltmeister Arthur Abraham wird seinen Titel im Supermittelgewicht am 21. November in Hannover verteidigen.

Hannover (SID) - Box-Weltmeister Arthur Abraham wird seinen Titel im Supermittelgewicht am 21. November in Hannover verteidigen. Der 35 Jahre alte Berliner vom Sauerland-Boxstall setzt seinen WBO-Gürtel dabei freiwillig aufs Spiel. Gegen wen der Schützling von Trainerikone Ulli Wegner in der niedersächsischen Landeshauptstadt kämpft, ist noch nicht bekannt.

Abraham strotzt nach dem K.o.-Sieg im deutschen Duell mit seinem Dauerrivalen Robert Stieglitz im Juli vor Selbstbewusstsein. "Der K.o.-Sieg gegen Stieglitz war wie eine Befreiung, ich hatte immer Vertrauen in meine Schlagkraft", sagte der Deutsch-Armenier: "Mein kommender Gegner sollte sich in Acht nehmen und das Publikum sich auf einen spektakulären Fight freuen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group