• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: Angebot für Fight zwischen Joshua und Wilder steht

  • Aktualisiert: 26.04.2018
  • 08:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-ImagesSID-ImagesAFPOLI SCARFF
Anzeige

Der mit Spannung erwartete Schwergewichtsboxkampf zwischen Anthony Joshua (28) und Deontay Wilder (32) nimmt konkrete Formen an.

Los Angeles - Der mit Spannung erwartete Schwergewichtsboxkampf zwischen dem Mehrfach-Weltmeister Anthony Joshua (28) und WBC-Champion Deontay Wilder (32) nimmt konkrete Formen an. Der US-Amerikaner Wilder ließ den Engländer Joshua via Twitter wissen, dass die von ihm geforderten 50 Millionen Dollar (41 Millionen Euro) für einen Vereinigungs-Fight zwischen den beiden ungeschlagenen Boxern "im Sack" seien.

Laut US-Medien hat Wilders Promoter Lou DiBella bestätigt, dass er das Angebot an Joshuas Promoter Eddie Hearn übermittelt habe. Demnach soll der Kampf im Herbst oder Winter in den USA stattfinden. Es soll nur einen Fight ohne Rückkampf-Klausel geben. Zudem soll es für beide Boxer der nächste Auftritt im Ring sein. Der Gewinner des Fights wäre der erste Boxer, der die WM-Gürtel aller vier großen Verbände hält.

Joshua, im vergangenen Jahr Bezwinger von Wladimir Klitschko, ist Champion der WBA, IBF und WBO. Der Olympiasieger von London hat alle seine 21 Profikämpfe gewonnen, 20 davon durch K.o. Wilder gewann alle seine 40 Kämpfe, 39 davon vorzeitig.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group