• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Duell der Box-Legenden

Boxen: Holyfield verhandelt mit Tyson - kommt der Mega-Fight?

  • Aktualisiert: 13.01.2021
  • 12:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Apress
Anzeige

Kommt es zum nächsten spektakulären Duell zweier Box-Legenden? Evander Holyfield verrät, dass er mit Mike Tyson 24 Jahre, nachdem dieser ihm ein Stück Ohr abgebissen hat, über einen Rückkampf verhandele. Auch finanziell könnte es ein Mega-Fight werden.

München - Gibt es bald den nächsten Mega-Fight zweier Box-Legenden?

Nachdem Mike Tyson zuletzt gegen Roy Jones Jr. im Ring stand, bahnt sich nun ein noch spektakulärer Fight an. Vor 24 Jahren biss Tyson seinem Kontrahenten Evander Holyfield ein Stück seines Ohrs ab. Nun könnte es zur Neuauflage des Duells kommen.

"Wenn es passieren soll, wird es passieren", so Holyfield zur "Sun". "Mein Team ist in Verbindung mit Mikes Management, ich warte darauf, dass es eine Entscheidung gibt."

Anzeige

Holyfield: "Er muss das jetzt entscheiden"

tyson
News

Das Netz über den Tyson-Fight: "Wie Onkels auf der Familienfeier"

Der Kampf zwischen den Ex-Boxern Mike Tyson und Roy Jones Junior sorgt nach dem Ende für Diskussionen im Netz. Das Remis finden viele User ungerecht, doch es gibt auch Lob für Tyson.

  • 29.11.2020
  • 10:52 Uhr

Holyfield weiß: "Es wird der größte Kampf sein, den es gibt. Das ist die Wahrheit. Wenn er dabei ist, ist er dabei. Und sonst nicht. Er muss das jetzt entscheiden." Es scheint, als ob Holyfield bereits an Bord ist. 

Finanziell könnte es ein echter Mega-Kampf werden, denn das Duell der Legenden soll bis zu 200 Millionen Dollar einspielen. Die beiden haben bereits verkündet, dass die Gewinne aus dem Kampf für wohltätige Zwecke gespendet werden sollen.

Holyfield hat bereits einen Plan: "Ich werde euch nicht sagen, was ich plane. Meine Strategie, mit der ich Mike zusetzen werde, die bleibt geheim."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group