Mike Tyson (l.) und Evander Holyfield könnten sich schon bald im Ring duelli... - Bildquelle: imago images/ApressMike Tyson (l.) und Evander Holyfield könnten sich schon bald im Ring duellieren. © imago images/Apress

München - Gibt es bald den nächsten Mega-Fight zweier Box-Legenden?

Nachdem Mike Tyson zuletzt gegen Roy Jones Jr. im Ring stand, bahnt sich nun ein noch spektakulärer Fight an. Vor 24 Jahren biss Tyson seinem Kontrahenten Evander Holyfield ein Stück seines Ohrs ab. Nun könnte es zur Neuauflage des Duells kommen.

"Wenn es passieren soll, wird es passieren", so Holyfield zur "Sun". "Mein Team ist in Verbindung mit Mikes Management, ich warte darauf, dass es eine Entscheidung gibt."

Holyfield: "Er muss das jetzt entscheiden"

Holyfield weiß: "Es wird der größte Kampf sein, den es gibt. Das ist die Wahrheit. Wenn er dabei ist, ist er dabei. Und sonst nicht. Er muss das jetzt entscheiden." Es scheint, als ob Holyfield bereits an Bord ist. 

Finanziell könnte es ein echter Mega-Kampf werden, denn das Duell der Legenden soll bis zu 200 Millionen Dollar einspielen. Die beiden haben bereits verkündet, dass die Gewinne aus dem Kampf für wohltätige Zwecke gespendet werden sollen.

Holyfield hat bereits einen Plan: "Ich werde euch nicht sagen, was ich plane. Meine Strategie, mit der ich Mike zusetzen werde, die bleibt geheim."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien