• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: Magdeburger Schwarz fordert Tyson Fury

  • Aktualisiert: 24.03.2019
  • 11:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP GETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHARRY HOW
Anzeige

Der Magdeburger Schwergewichtsboxer Tom Schwarz (24) wird der nächste Gegner von Klitschko-Bezwinger Tyson Fury.

Magdeburg - Der Magdeburger Schwergewichtsboxer Tom Schwarz (24) wird der nächste Gegner von Klitschko-Bezwinger Tyson Fury. Wie das Management des britischen Ex-Weltmeisters dem "MDR" mitteilte, werde der Kampf am 15. Juni in Las Vegas stattfinden. "Das ist die größte Chance meines Lebens. Ich werde alles dafür geben zu gewinnen", sagte Schwarz, der den Interkontinental-Titel des Weltverbandes WBO hält und alle seine 24 Profikämpfe (16 durch K.o.) gewonnen hat.

Fury (30) war 2018 nach langer Pause in den Ring zurückgekehrt, nachdem er Wladimir Klitschko 2015 völlig überraschend um seine WM-Titel gebracht hatte. Am 1. Dezember des Vorjahres boxte Fury gegen WBC-Weltmeister Deontay Wilder gar wieder um einen WM-Gürtel, musste sich trotz eindrucksvoller Leistung aber erstmals nach zuvor 27 Siegen mit einem Unentschieden zufrieden geben. Durch den Deal mit Schwarz soll der geplante Rückkampf gegen Wilder erst 2020 steigen. 

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group