• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Joshuas Saubermann-Image in Gefahr

Boxer-Kollege die Frau ausgespannt? Anthony Joshua reagiert ganz cool auf Sex-Vorwürfe

  • Aktualisiert: 06.08.2017
  • 15:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images & instagram/faryalmakhdoom & Twitter
Anzeige

Anthony Joshuas Saubermann-Image bekommt erste Risse, weil ein Boxer-Kollege dem Schwergewichts-Weltmeister eine Affäre mit seiner Ehefrau unterstellt – öffentlich auf Twitter.

München - Anthony Joshua ist eigentlich "everybody's darling". Der Schwergewichts-Champion präsentiert sich stets als Saubermann. Bodenständig und skandalfrei, mal abgesehen von diversen Jugendsünden aus der Zeit vor seiner Boxkarriere. Sein Motto: "Stay humble" (dt. "bleib bescheiden").

Anzeige
Ende April gewann Joshua (r.) gegen Klitschko
News

Joshua über Klitschko: "Verlässt Boxen als Held"

Einen Tag nach dem Rücktritt von Wladimir Klitschko hat sein letzter Gegner Anthony Joshua Verständnis für die Entscheidung des 41-Jährigen geäußert.

  • 04.08.2017
  • 11:37 Uhr

Doch so weiß, wie es den Anschein hat, ist Joshuas Weste möglicherweise gar nicht. Der frühere Superleichtgewichts-Weltmeister Amir Khan beschuldigte AJ öffentlich auf Twitter, eine Affäre mit seiner Frau zu haben. 

Khan und Gattin Faryal Makhdoom lieferten sich daraufhin auf Twitter und Snapchat eine beispiellose Fehde. Sehr zur Belustigung der Social Media-Gemeinde.

"Du kannst meine Abgelegte haben"

Rasend eifersüchtig und offenbar in seiner Männlichkeit gerkränkt, feuerte der 30-Jährige verbale Giftpfeile im Minutentakt in Richtung der Mutter seiner zweijährigen Tochter. Khan bezeichnete Makhdoom als Goldgräberin, die es nur auf sein Geld abgesehen hatte und jetzt ein paar Gewichtsklassen aufgestiegen sei. "Du bekommst deine Scheidung", postete er. An Joshua gerichtet, schrieb er: "Typen wie Joshua können meine Abgelegten ruhig haben." 

Faryal versuchte laut "Mail Online" zunächst die Wogen zu glätten. So soll sie versucht haben, ihren Noch-Ehemann zu einer Notlüge zu überreden und die öffentliche Schlammschlacht mit gehackten Profilen zu begründen. Doch für Khan gab es kein Zurück mehr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Joshua antwortet mit Shaggy-Hit

Und Joshua? Der 27-Jährige reagierte zunächst ganz cool, postete auf Twitter einen kurzen Ausschnitt des Shaggy-Videos "It wasn't me". Dazu schrieb er: "Spaß beiseite. Ich hoffe, ihr zwei bekommt eure Probleme geregelt oder eure Profile wurden gehackt. Denn wir haben uns noch nie gesehen. Außerdem stehe ich auf kurvigere Frauen."

Khan hielt dennoch an seiner Version fest, fühlte sich in seiner Rolle als gehörnter Ehemann offenbar ganz wohl. Dabei ist der gläubige Muslim selbst kein Kind von Traurigkeit. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Spekulationen, dass Khan seine Ehefrau betrüge.

Sextape sorgt für Furore

Der Höhepunkt der Spekulationen: ein geleaktes Sextape, das Khan in kompromittierender Position zeigt, während er mit einer fremden Frau via Skype kommunizierte. "Ich war nicht diejenige, die wegen Untreue in der Presse stand", erinnerte Faryal per Tweet ihren untreuen Gatten. Das Tape soll 2013 nur wenige Wochen nach der Hochzeit entstanden sein.

Die 26-Jährige vermutet, dass Khans Familie hinter den jüngsten Hasstiraden und Unterstellungen steckt. Die Familie hatte seit der Hochzeit immer wieder versucht, die Trennung herbeizuführen. Begründung: Faryal würde sich für den Islam zu freizügig kleiden und sei nur hinter dem Geld des Boxers her. 

Anzeige
Anzeige

Khan durch Familie beeinflusst?

Interessanteweise hatte Khan vor einigen Monaten eben jene Familienmitglieder, die jetzt gegen Faryal schießen, aus seinem Team entlassen, weil sie ihn finanziell hintergangen hatten.

Faryal kann die Social-Media-Aktion ihres Mannes nicht nachvollziehen: "Ich habe immer zu dir gestanden, durch dick und dünn. Und das ist jetzt der Dank? Ich könnte so viel schmutzige Wäsche waschen. Aber ich habe das nicht nötig."

Aber vielleicht hat sich die 26-Jährige ja für all die Demütigungen der vergangenen Jahre mit einem Techtelmechtel mit AJ "revanchiert". Es wäre ein lupenreiner Knockout. Und für AJ der erste kleine Fleck auf seiner weißen Weste.

"Erlebe Kampfsport rund um die Uhr - jetzt auf ranFIGHTING.de"

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group