• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Champion Charr vor WM-Duell: "Ich verspreche einen grandiosen Sieg"

  • Aktualisiert: 06.09.2018
  • 14:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Manuel Charr hat für die Titelverteidigung im Schwergewicht am 29. September gegen Fres Oquendo einen spektakulären Fight und einen Sieg angekündigt.

Köln - Box-Weltmeister Manuel Charr hat für seine Titelverteidigung im Schwergewicht am 29. September in der Kölner Lanxess-Arena gegen Pflichtherausforderer Fres Oquendo (Puerto Rico) einen spektakulären Fight und einen Sieg angekündigt. "Wir werden eine gigantische Party feiern. Und ich verspreche einen grandiosen Sieg", sagte der 33-Jährige.

Der "Diamond Boy" war im vergangenen November durch einen Punktsieg über Alexander Ustinow (Russland) in Oberhausen WBA-Champion geworden. Seinen 44 Jahre alten Gegner will Charr auf keinen Fall unterschätzen. "Die Klitschkos sind ihm immer aus dem Weg gegangen, obwohl er über Jahre ganz oben in der Weltrangliste stand. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass ich ihn mit meinen Fans im Rücken besiegen werde", meinte der WBA-Titelverteidiger.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group