• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Commonwealth-Titel: Joshua knockt Cornish aus

  • Aktualisiert: 14.09.2015
  • 17:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der K.o.-König bleibt sich treu: Auch in seinem 14. Profikampf lässt Anthony Joshua seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und holt sich den Commonwealth-Titel.

London - Die britische Schwergewichtshoffnung Anthony Joshua hat auch im Kampf um den Commonwealth-Titel mit seinem Gegner Gary Cornish kurzen Prozess gemacht. Der 25-Jährige Brite schickte den bis dahin ungeschlagenen Schotten noch in der ersten Runde auf die Bretter (der Kampf hier im Video). 

Der Olympiasieger von 2012 baute damit seine beeindruckende Serie aus und gewann auch seinen 14. Profikampf frühzeitig per K.o.. In seiner bisherigen Karriere musste der 25-Jährige noch nie länger als drei Runden boxen.

Anzeige

Joshua träumt vom Kampf gegen Klitschko 

Damit lebt Joshuas großer Traum weiter. "AJ", wie der Linksausleger genannt wird, will Weltmeister werden und gegen Wladimir Klitschko kämpfen.

"Der große Champion gegen das aufstrebende Talent, das wäre ein riesiger Kampf! Mein Bauch sagt mir, dass es definitiv passieren wird", sagte der Sohn nigerianischer Eltern kürzlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group