• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mayweather vs. McGregor: Showdown vor dem Fight

Conor McGregor tönt beim Wiegen: "Floyd Mayweather ist ausgebrannt!"

  • Aktualisiert: 26.08.2017
  • 12:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Beim Wiegen vor dem Megafight in der Nacht zu Sonntag (ab 3 Uhr live und exklusiv auf DAZN) schaffte Conor McGregor nicht nur das vereinbarte Kampfgewicht. Er entschied das letzte Verbalduell gegen Floyd Mayweather klar für sich.

Las Vegas - Conor McGregor genoss den letzten Auftritt vor dem Megafight gegen Floyd Mayweather (in der Nacht zu Sonntag ab 3 Uhr live und exklusiv auf DAZN) sichtlich.

10.000 Fans waren in die T-Mobile Arena gekommen. Zum Wiegen wohlgemerkt. Und der Großteil der Halle war auf der Seite des UFC-Superstars, die Arena kochte.

Anzeige
Article Image Media

Als die Waage bei dem Iren schließlich exakt 153 Pfund anzeigte, hatte er seinen ersten Moment des Abends. Denn McGregor hatte das Kampfgewicht locker geschafft, blieb ein Pfund unter der vereinbarten Grenze von 154 Pfund (69,85 Kilogramm).

Sein Kontrahent hatte zuvor bezweifelt, dass McGregor das Kampfgewicht schaffen würde und sich bereits auf eine Vertragsstrafe gefreut.

"Ich bin bereit"

"Ich komme immer auf mein Gewicht, ich bin ein Profi. Es geht um Opferbereitschaft, Hingabe und Fokus. Ich bin bereit", stellte der Ire unter dem lauten Jubel seiner zahlreichen Landsleute klar. Der 40 Jahre alte Mayweather brachte 149,5 Pfund auf die Waage.

Das letzte Duell mit Mayweather vor dem eigentlichen Kampf, die letzten verbalen Scharmützel, entschied McGregor für sich. Immer wieder schrie der 29-Jährige die Boxlegende an. Beim Staredown schimpfte McGregor munter weiter, feuerte eine Beleidigung nach der anderen ab, während Mayweather mit einer Mischung aus Teilnahmslosigkeit, Coolness und Langeweile zuhörte. Klar war: Die bessere Show lieferte (mal wieder) McGregor.

Doch damit ist es jetzt vorbei, wie wird es aussehen, wenn es in den Ring geht? Wenn der "Money Fight" endlich über die große Bühne in Las Vegas geht?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mayweather ausgebrannt

"Ich habe ihn noch nie in einer so schlechten Form gesehen. Er sieht ausgebrannt aus, außer Form", sagte McGregor über seinen Gegner und rief seinen Anhängern zu: "Ihr könnt uns nicht schlagen. Wir haben uns schon genommen, was wir wollen. Las Vegas ist jetzt Irland."

Mayweather wiederum ließ sich auch davon nicht provozieren, von den Buhrufen der McGregor-Fans auch nicht.

Mayweather vs. McGregor: Das Duell der Trash-Talker

Mayweather vs. McGregor: Ihre besten Sprüche

Mit ihrem Trash Talk füllten Floyd Mayweather und Conor McGregor selbst bei ihrer PR-Tour ganze Hallen. Wir haben die besten Sprüche der beiden Entertainer.

  • Galerie
  • 23.08.2017
  • 11:54 Uhr

Cool entgegnete er: "Die Fans können nicht für ihn kämpfen. Es geht nur um die zwei Kämpfer im Ring. Und dieser Kampf wird auch der letzte Fight von Conor McGregor sein!"

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group