• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 209 LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Dana White vor UFC 209: Tyron Woodley soll mehr wie Conor McGregor sein

  • Aktualisiert: 27.02.2017
  • 11:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der UFC-Präsident nennt seinen Weltergewichts-Champion Tyron Woodley eine "Zicke" – keine aufbauenden Worte vor dem wichtigen WM-Kampf gegen Stephen Thompson bei UFC 209 (in der Nacht zum 5. März live und exklusiv auf ranFIGHTING.de).

München – Eigentlich verhielt sich Tyron Woodley exakt wie Conor McGregor. Aber nicht so, wie es sein Chef gerne gehabt hätte.

Woodley, der Weltergewichts-Champion der UFC, spottete über seinen rechtmäßigen Pflicht-Herausforderer Stephen Thompson und erklärte, er wolle nur noch gegen Gegner antreten, die ihm den größtmöglichen Zahltag bescheren. UFC-Präsident Dana White war von dieser Aussage nicht begeistert.

"Conor McGregor kämpft gegen jeden – zu jeder Zeit, an jedem Ort. Das ist der Unterschied", sagte White im Interview mit ESPN. "Conor hat diese Einstellung nicht nur, er lebt sie. Bei Tyron Woodley vermisse ich diese Einstellung. Hätte er diese Einstellung auch, wäre er schon längst ein Superstar. Ein Champion kann sich seine Gegner nicht aussuchen."

Anzeige

Woodley will bei UFC 209 klare Verhältnisse schaffen

Nach längeren Verhandlungen mit der UFC nahm Woodley schließlich doch den Rückkampf gegen Pflicht-Herausforderer Thompson an. Im vergangenen November trennten sie sich bei der historischen UFC 205 nur unentschieden – Woodleys erste Titelverteidigung. Bei UFC 209 in Las Vegas wollen die beiden in der Nacht zum 5. März ihre offene Rechnung begleichen (ab 4:00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de).

"Tyron Woodley ist ein cleverer Bursche", sagte White. "Er sieht gut aus, er ist explosiv und er verfügt über eine große Schlagkraft. Aber er ist auch eine Zicke. Schaut ihn euch an, er ist der perfekte Athlet. So einem Menschen will jeder zujubeln, aber er schießt sich selbst in den Fuß, wenn er so rumzickt."

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group