• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kampf steigt schon in wenigen Wochen

Ehemaliger Box-Weltmeister Floyd Mayweather kämpft gegen Youtuber

  • Aktualisiert: 07.12.2020
  • 20:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDTOM PENNINGTON
Anzeige

Der ehemalige Box-Weltmeister Floyd Mayweather steigt für einen Schaukampf erneut in den Ring. Es geht gegen einen amerikanischen Youtuber.

München - Der ehemalige Box-Weltmeister Floyd Mayweather steigt für einen Schaukampf erneut in den Ring.

Der in 50 Profifights unbesiegte Ex-Champion tritt am 20. Februar 2021 gegen den US-Youtuber Logan Paul an.

Beide hatten sich in den vergangenen Monaten in den Sozialen Medien verbale Auseinandersetzungen geliefert.

Der 25 Jahre alte Paul, der 22 Millionen Follower hat, stand bislang erst einmal im Ring. Dabei verlor er im November 2019 gegen seinen Youtuber-Kollegen KSI. Der 43 Jahre alte Mayweather hatte seine Profikarriere nach dem 50. Sieg im August 2017 beendet.

Damals traf er in Las Vegas in einem knapp 300 Millionen Dollar schweren Kampf auf den irischen Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor, den er durch K.o. besiegte. Im Dezember 2018 bezwang Mayweather dann den japanischen Kickboxer Tenshin Nasuwaka bereits nach 140 Sekunden.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group