• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Boxchampion Taylor wieder wegen Gewaltausbruchs verhaftet

  • Aktualisiert: 30.08.2018
  • 10:57 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Wegen eines angeblichen Gewaltausbruchs ist der frühere Profi-Boxweltmeister Jermain Taylor zum wiederholten Mal festgenommen worden.

Pulaski - Wegen eines angeblichen Gewaltausbruchs ist der frühere Profi-Boxweltmeister Jermain Taylor zum wiederholten Mal festgenommen worden. Laut Polizei soll der US-Amerikaner in seinem Haus in Pulaski/US-Bundesstaat Arkansas eine Frau geschlagen, ein Messer an den Hals gehalten und mit dem Tod bedroht haben, wie der regionale Fernsehsender "KATV" berichtete. 

Taylors Neigung zu Gewalt ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Aktenkundig sind aus der Vergangenheit verschiedene Fälle von Körperverletzung, Sachbeschädigung und Bedrohung. Erst vor Jahresfrist hatte sich der frühere Mittelgewichts-Champion wegen eines Angriffs auf eine Frau während eines Dates verantworten müssen. Diese Anklage gegen den 40 Jahre alten Olympia-Dritten von 2000 wurde allerdings fallengelassen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group