• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen, 14.9. ab 2:00 Uhr live auf ranFighting.de

Golden Boy Boxing: Doppelter Box-Länderkampf der Superlative

  • Aktualisiert: 05.09.2018
  • 16:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Vor dem Mega-Fight Canelo vs. Golovkin kommt es in Las Vegas zwischen Pablo Cesar Cano und Ruslan Madiev zu einem weiteren Ländervergleich der beiden starken Box-Nationen Mexiko und Kasachstan (am 14. September ab 2:00 Uhr live auf ranFIGHTING.de).

München - Zwei Tage, bevor der heiß erwartete Rückkampf zwischen dem mexikanischen Superstar Canelo Alvarez und dem kasachischen Zerstörer Gennady "GGG" Golovkin steigt, kommt es zu einem weiteren Länderkampf zwischen Mexiko und Kasachstan.

In der Nacht von 13. auf den 14. September (ab 2:00 Uhr live auf ranFIGHTING.de) messen sich in Las Vegas Pablo "El Demoledor" Cesar Cano (30-7-1, 21 K.o.) und Ruslan Madiev (12-0, 5 K.o.) im Superleichtgewichtslimit.

Anzeige

Cano will wieder einen Titel holen

Der 28-jährige Cano hat es schon mit vielen namhaften Gegnern aufgenommen, sein wohl größter Sieg gegen John "El Terrible" Perez brachte ihm den Interims-WBA-Titel ein. Jetzt will er zurück an die Spitze, muss dafür aber erstmal den superstarken Madiev aus dem Weg räumen.

"Ich bin froh, wieder auf der großen Box-Bühne zu stehen", sagt Cano. "Ich bin heiß auf diesen Fight und werde beweisen, dass ich auch gegen einen guten Kämpfer wie Ruslan Madiev bestehen kann."

Madiev - Kasachstans neuer Superstar?

In dem drei Jahre jüngeren Kasachen wartet tatsächlich ein harter Brocken auf Cano. Madiev, der inzwischen im kalifornischen Big Bear lebt, hat seit seinem Profidebüt 2013 noch kein einziges Duell verloren.

Unter dem erfahrenen Coach Abel Sanchez träumt er davon, der nächste kasachische Box-Superstar zu werden: "Ich bin begeistert, dass ich an einem solch schicksalsträchtigen Box-Wochenende in den Ring von las Vegas steigen darf. Ich habe extrem gut trainiert und werde mir am 14. September den Sieg holen."  

Mehr zum Thema Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group