• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RE-LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Golden Boy Boxing: Pablo Cesar Cano schlägt Ruslan Madiev in Las Vegas

  • Veröffentlicht: 14.09.2018
  • 12:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Nach zwei Niederlagen in Folge kehrte der Superleichtgewichtler Pablo Cesar Cano im Hauptkampf des Golden-Boy-Events in Las Vegas in die Erfolgsspur zurück (re-live auf ranFIGHTING.de).

München/Las Vegas – Der Mexikaner Pablo Cesar Cano, zuletzt nur noch ein Schatten seines früheren Selbst, sollte dem jungen Kasachen Ruslan Madiev nach zwölf Siegen in zwölf Profikämpfen als Sprungbrett für größere Aufgaben dienen. Doch Cano hatte anderes im Sinn. Im Hauptkampf des Golden-Boy-Events in Las Vegas bezwang er Madiev nach Punkten (re-live auf ranFIGHTING.de).

Madiev, der von Abel Sanchez trainiert wird – dem Coach seines Landsmanns und Teamkollegen Gennady Golovkin – verzichtete auf eine Abtastphase und ging mit dem aggressiven Cano in den offenen Schlagabtausch. Cano punktete Madiev in den ersten vier Runden aus, er traf mit Jab und Körperhaken und feuerte immer wieder präzise Schlagkombinationen zum Kopf ab. Madiev antwortete mit seiner Rechten, konnte Cano jedoch erst in der fünften Runde durchrütteln und in Bedrängnis bringen.

In der fünften Runde prallten Cano und Madiev zudem mit den Köpfen zusammen. Dadurch öffnete sich über Canos linkem Auge ein stark blutender Cut. Der Ringrichter brach den Kampf daraufhin ab, sodass die bisherigen fünf Runden gewertet wurden – und alle drei Punktrichter sahen Cano zu diesem Zeitpunkt mit 49:46 vorne.

Event verpasst? Die komplette Veranstaltung kannst du dir re-live auf ranFIGHTING.de ansehen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group