Boxen

Samstag, ab 22:55 Uhr live in SAT.1

Hasta la vista, baby: Michael Smolik will WM-Gegner Daniel Sam zerstören

K.o.-Maschine Michael Smolik antwortet vor der ranFIGHTING Gala in Düsseldorf (am 18. November ab 22:55 Uhr live in SAT.1, die Vorkämpfe bereits ab 18:55 Uhr live auf ranFIGHTING.de) auf die Provokationen von Daniel Sam und kündigt an, seinen Gegner im Ring zerstören zu wollen.

15.11.2017 09:29 Uhr / ran.de
Michael Smolik
Michael Smolik kämpft im Rahmen der ranFIGHTING Gala gegen Daniel Sam. © Michael Wilfling

München - Vor dem WM-Fight gegen Daniel Sam kündigte Michael Smolik an, den Engländer für sein freches Mundwerk im Vorfeld der ranFIGHTING Gala in Düsseldorf (am 18. November ab 22:55 Uhr live in SAT.1, die Vorkämpfe bereits ab 18:55 Uhr live auf ranFIGHTING.de) bestrafen zu wollen. 

Derweil muss Marie Lang noch einen Kampf gegen die Waage gewinnen, ehe es für die Kickboxerin im WM-Kampf gegen Jessica Gladstone zur Sache gehen kann. 

WKU Weltmeisterschaft +95 kg K1 Thaiboxen - Michael Smolik (D/WKU Weltmeister/26) vs. Daniel Sam (ENG/Enfusion Weltmeister/36)

Die K.o.-Maschine Michael Smolik hat von 27 Kämpfen 22 durch K.o gewonnen. Keiner seiner WM-Gegner hat mehr als zwei Runden überlebt. Experten sagen, dass nun der schwerste Kampf auf den Steko Kampfsportler wartet. 

Viele sind sich sicher, dass der Fight nicht über die volle Distanz gehen wird, weil Smolik und der Engländer Sam den K.o.-Sieg suchen werden. Offen ist, wer seinen Gegenüber am Ende auf die Bretter schickt. Im Vorfeld hat der Engländer bereits große Töne gespuckt, um Smolik zu provozieren.

"Ich bin wie der Terminator! Mein Ziel ist es zu zerstören. Darum habe ich bis jetzt alle meine Gegner KO geschlagen. Für das freche Mundwerk von Daniel Sam gibt es von mir nur eine Antwort: 'Hasta la vista, Baby!'"

WKU Weltmeisterschaft -66 kg Kickboxen - Marie Lang (D/WKU Weltmeisterin/30) vs. Jessica Gladstone (CAN/WKU Nr.1 Weltrangliste/34)

Es wird nicht einfach für Kickboxerin Lang im Kampf gegen Gladstone. Im Vorfeld muss die Weltmeisterin zuerst den Kampf gegen die überschüssigen Kilos und die Waage gewinnen. 

Am Freitag um 9:30 Uhr stellt sie sich live im SAT.1-Frühstücksfernsehen auf die Waage. Zum ersten Mal wird das Wiegen live ausgestrahlt. Neben Marie Lang und Jessica Gladstone werden auch Michael Smolik und sein Gegner Daniel Sam auf die Waage gehen und sich zum ersten Mal Face- to-Face gegenüberstehen.

ranFIGHTING.de überträgt den kompletten Event ab 18:55 Uhr liveSAT.1 zeigt ab 22.55 Uhr die Hauptkämpfe. 

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!

Boxen-News

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter