• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mehrere Ellenbogenstöße

Ilbay wettert nach Sieg: "Der Typ hätte mir alles brechen können"

  • Aktualisiert: 20.11.2017
  • 15:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Marianne M¸ller
Anzeige

Deniz Ilbay konnte bei der ranFIGHTING-Gala (re-live auf ranFIGHTING.de) seinen Titel verteidigen. Auf seinen Kontrahenten war er aber mächtig sauer.

Düsseldorf – In der neunten Runde hatte der Ringrichter genug gesehen. Nach dem fünften Ellenbogenstoß wurde Domenico Urbano disqualifiziert. Damit hatte Deniz "El Pistolero" Ilbay bei der ranFIGHTING-Gala (re-live auf ranFIGHTING.de) seinen Weltmeistertitel nach Version der GBU im Weltergewicht erfolgreich verteidigt.

Sauer war Ilbay trotzdem. Urbanos Zeichen seiner Überforderung gingen dem 22-Jährigen gehörig auf den Geist.

Anzeige

"Er war frustriert"

"Ich war schockiert. Der Typ hätte mir alles brechen können", sagte Ilbay dem Express. "Er war wohl frustriert, weil er mit meiner Dominanz nicht zurecht gekommen ist. Aber so etwas geht überhaupt nicht. Er sollte besser die Sportart wechseln", so Ilbay.

Was Ilbay ebenfalls verriet: Gegen Urbano kämpfte er mit zwei Schrauben in der rechten Hand. In dieser Woche werden sie ihm entfernt.

ranfighting_imagetrailer10102016_ST1476115179

ranFIGHTING.de: Hol dir den Black Pass

Kampfsport in seiner ganzen Faszination - jetzt auf ranFIGHTING.de. Mit dem Black Pass für 3,99 Euro bekommst du bis zu 100 Live-Events pro Jahr und das größte Kampfsport-Archiv in Deutschland geboten.

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 12

Und auch für 2018 hat Ilbay bereits Pläne, dann will er den Angriff auf die großen vier Verbände starten. "Das ist mein großes Ziel. Ich denke, dass es an der Zeit dafür ist."

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group