• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kampfsport hat eine neue Arena - Das ist ranFIGHTING.de

  • Aktualisiert: 23.04.2016
  • 18:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

ranFIGHTING.de - Deutschlands Kampfsportarchiv - bringt Highlights aus Boxen, ein breites Angebot an weiteren Kampfsportarten und die besten Live-Events nach Hause. 

Gennady Golovkin kämpft in der Nacht von 23. auf 24. April gegen Dominic Wade (18 Siege, keine Niederlage). Der ungeschlagene Amerikaner ist IBF-Pflichtherausforderer von K.o.-Maschine Gennady Golovkin (34-0). Experten und Fans sind sich einig: Wade ist reines Kanonenfutter für den Mittelgewichts-Champion. Zu unerfahren, zu limitiert, zu chancenlos, ein Mismatch.

Selbst "GGG" war nicht sonderlich erfreut über die Ansetzung. Viel lieber wäre er gegen WBC-Champion Saul Alvarez in den Ring gestiegen. Eben endlich mal gegen einen großen Namen, die ihm scheinbar seit Jahren zuverlässig aus dem Weg gehen.

Gibt es eine Sensation oder lässt Golovki seine Wut am Underdog aus? Die Antowrt auf diese Frage und viel mehr gibt es auf www.ranfighting.de.

Das riesige Angebot an Boxvideos, mit den besten deutschen und internationalen Klassikern, vereint ranFIGHTING.de mit Highlights aus MMA, Kickboxen und auch bisher kaum beachteten Kampfsportarten wie Karate.

Mit dem breiten Mix aus mehreren Sportarten gibt man den vielen Kampfsportfans da draußen eine zentrale Plattform die, werbefrei und legal, alles bietet, was vorher online schwer zu finden war.

Vor allem Boxfans kommen auf ihre Kosten. Das größte Archiv der deutschen Boxgeschichte zeigt legendäre Klassiker wie die erbitterten Duelle zwischen den Erzfeinden Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani, Alltime-Highlights wie Axel Schulz gegen George Foreman sowie viele weitere Kämpfe von Vitali und Wladimir Klitschko, Arthur Abraham, Robert Stieglitz, Felix Sturm, Nikolai Valuev, Firat Arslan oder Luan Krasniqi.

Auch die MMA-Fans finden auf ranFIGHTING.de nicht nur Archivmaterial, sondern regelmäßig auch UFC-Live-Events.

Zeljko Karajica, Geschäftsführer ProSiebenSAT.1 TV Deutschland GmbH: "ran FIGHTING hat den Anspruch, die erste Plattform für alle Arten von Kampfsport zu sein. Im Boxen, und in den letzten Jahren auch im Kickboxen, sind wir bereits zuhause, daher können wir von dort schon viele Stunden exklusives Material bei ran FIGHTING zeigen. Darüber hinaus werden wir künftig auch in die Breite gehen, das heißt wir werden auch die MMA (UFC), Thaiboxen, K1, Taekwondo, Judo, Karate etc. zeigen. Im Prinzip wird ran FIGHTING die Heimat für alle Kampfsportfans."

Alles im "Starter Pass". Für anfangs 2,99 Euro monatlich bietet der Starter Pass Zugang zu allen Kampfsport Live-Events, Deutschlands größtem Archiv an Boxkämpfen und Highlights aus anderen Sparten.

Egal wann und wo! Denn ranFIGHTING kann jederzeit auf PC, Mac, AirPlay oder Chromecast und iOS oder Android Smartphones sowie Tablets geschaut werden. Los geht's!


© 2024 Seven.One Entertainment Group