• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lennox Lewis: Kampf zwischen Mayweather & McGregor ist "lächerlich"

  • Aktualisiert: 19.06.2017
  • 10:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMICHAEL B. THOMAS
Anzeige

Der frühere Box-Weltmeister Lennox Lewis hat den Kampf zwischen Box-Ikone Floyd Mayweather und Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor kritisiert.

Los Angeles - Der frühere Box-Weltmeister Lennox Lewis hat den Mega-Kampf zwischen Box-Ikone Floyd Mayweather und Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor scharf kritisiert. "Das finde ich lächerlich, ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Das sind zwei total unterschiedliche Sportarten", sagte Lewis dem US-Sportsender "ESPN".

Anzeige
McGregor, Mayweather, Stimmen
News

Mayweather vs. McGregor: Das sagen Axel Schulz und Co.

Jetzt ist es also fix: Floyd Mayweather kämpft gegen Conor McGregor. Eine Veranstaltung, die stark diskutiert wird. ran.de hat sich mal exklusiv in der deutschen Kampfsportszene umgehört.

  • 21.08.2017
  • 12:28 Uhr

Mayweather (40) und McGregor (28) steigen am 26. August in Las Vegas in den Ring. Der ehemalige Box-Weltmeister Mayweather und McGregor, Superstar des Vollkontaktsports Mixed Martial Arts (MMA), stellen sich in einem reinen Boxkampf über zwölf Runden, der alle finanziellen Rekorde sprengen soll.

Mayweather ungeschlagen

Der frühere Mehrfach-Champ Mayweather (USA) hatte seine Karriere Ende 2015 nach 49 Profikämpfen ohne Niederlage beendet. Nun will er mit Sieg Nummer 50 alleiniger Rekordhalter werden und den legendären Rocky Marciano hinter sich lassen. Der Ire McGregor hat seit seiner Jugend keinen Boxkampf mehr absolviert und ist in dem Kampf klarer Außenseiter.

"Floyd wird ihn stoppen. McGregor ist einfach zu unerfahren", sagte Lewis. "Ich weiß schon, wer gewinnt. Deswegen lohnt es sich nicht, sich das anzusehen", sagte der 51-Jährige, von 1992 bis 2003 mit Unterbrechung Profi-Weltmeister im Schwergewicht.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group