• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Marie Lang: So will ihre Gegnerin die Kickbox-Queen täuschen

  • Aktualisiert: 23.09.2015
  • 18:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© www.michaelwilfling.com
Anzeige

Am 25. September will Weltmeisterin Marie Lang ihren Titel gegen die Portugiesin Andreia Inacio verteidigen. Schon vor dem Fight setzt ihre Gegnerin auf eine Verwirrungstaktik.

München - Modedesignerin und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang verteidigt am 25. September gegen die Portugiesin Andreia Inacio im Circus Krone ihren WKU-Titel. Die Highlights und den kompletten Fight relive gibt es bereits einen Tag später exklusiv auf ran.de!

Ihre Gegnerin setzt auf eine Verwirrungstaktik und wechselt in Trainingsvideos immer wieder die Auslage. "Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich in die Rechtsauslage wechselt oder ob sie mich nur verwirren will. Ich habe noch nie gegen eine Linkshänderin gekämpft", gibt Lang zu.

Anzeige

Steko bleibt gelassen

Trainer Mladen Steko ist sich sicher: "Die Portugiesen wollen uns verwirren und Unruhe reinbringen. Sie hat bis jetzt immer in der Normalauslage gekämpft. Wenn sie jedoch wechseln würde, dann bin ich mir sicher, dass es für Marie etwas schwerer wird. Trotzdem bleibt die Aufgabe dann lösbar. Wir haben schon in der Vorbereitung gegen Rechtausleger Sparring gemacht."

Neben Marie Lang werden auch die Steko-Kämpfer David Dardan Morina, Pietro Vecchio und Simon Poskotin ihre WM-Titel verteidigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group