• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ran Boxen zeigt Marie Lang

Marie Lang vor WM-Kampf wie einst Raquel Welch

  • Aktualisiert: 14.04.2016
  • 11:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago / Michael Wilfling
Anzeige

Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang präsentiert sich vor ihrem Fight am Samstag (ab 0 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) als Amazone. Sie erinnert damit ein wenig an einen Hollywood-Klassiker.

München - Weltmeisterin Marie Lang will es am Samstag (ab 0 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) wieder wissen. Dann steigt die Kickbox-Queen gegen Kerry Hughes in den Ring, um ihren Titel zu verteidigen.

Und im Ring gibt Lang so richtig Gas - im Gegensatz zum Privatleben. "Ich bin privat ruhig, aber ich kann im Ring auch zur Amazone werden", sagt die 29 Jahre alte Modedesignerin.

Und auch Coach Mladen Steko weiß, wie er seine Kämpferin anstacheln muss. "Marie ist eine sehr umgängliche Person. Ich dachte, dass sie nie sauer werden kann. Immer lieb und nett. Jedoch im Ring muss man auch hart und böse sein. Mittlerweile weiß ich, wie ich Marie dazu bringen muss um eine Amazone zu sein", sagt Steko.

Anzeige

Im Look von Raquel Welch

Dass ihr das Amazonen-Outfit steht, beweist sie beim Fotoshooting. Die Kickboxerin präsentiert sich im Leder-Fell-Bikini - ähnlich wie Raquel Welch im Hollywood-Klassiker "Eine Millionen Jahre vor unserer Zeit" aus dem Jahr 1966.

Am Samstag müssen Fans und Zuschauer dann aber wieder mit dem Sport-Outfit vorlieb nehmen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group