• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ranFIGHTING Gala live in SAT.1 und auf ran.de

Marie Lang: "Werde eine Dompteuse sein und sie im Ring bestrafen"

  • Aktualisiert: 19.09.2018
  • 19:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Michael Wilfling
Anzeige

Am 22. September steigt im Cirus Krone die "ranFIGHTING Gala" mit den deutschen Kickboxern Marie Lang, Michael Smolik und Sebastian Preuss! SAT.1 und ran.de zeigen die Kämpfe ab 23:00 Uhr live (zum Livestream).

München - Am 22. September steigt im Cirus Krone die "ranFIGHTING Gala" mit den deutschen Kickboxern Marie Lang, Michael Smolik und Sebastian Preuss! SAT.1 und ran.de zeigen die Kämpfe ab 23:00 Uhr live (zum Livestream).

Anzeige

Marie Lang (31/WKU Weltmeisterin/GER) vs. Rebeka Szendrei (20/WKF Europameisterin/HUN)

Schon vor dem Kampf lieferten sich die deutsche Marie Lang und ihre Gegnerin Rebeka Szendrei ein interessantes Wortgefecht.

"Privat bin ich eher ruhig und gelassen, aber im Ring bin ich ganz anders. Ich werde am Samstag zu einer Raubkatze", so die Kampfansage der Ungarin Rebeka Szendrei an Marie Lang, die gelassen und humorvoll konterte: "Ich werde am Samstag eine Dompteuse sein und sie im Ring bestrafen. Bis jetzt habe ich im Circus Krone immer gute Kämpfe geliefert. So wird es auch am Samstag sein".

Weiter fügte die Münchnerin an: "Es ist etwas ungewöhnlich, weil meine Gegnerin mit 1,75 Meter fast genauso groß ist, wie ich. Aber ich habe mich mit meinen Trainern Pavlica und Mladen Steko bestens auf die Ungarin eingestellt".

Die weiteren vier WM-Kämpfe

WKU Weltmeisterschaft Kickboxen/Thaiboxen + 95 kg
Michael Smolik (27/WKU Weltmeister/GER) vs. Enver Sljivar (31/Herausforderer/SUI)

WKU Weltmeisterschaft Thaiboxen 90 kg
Sebastian Preuss (27/WKU Weltmeister/GER) vs. Ruben Bernabe (35/Weltrangliste Nr. 3/ESP)

WKU Weltmeisterschaft Thaiboxen 76 kg
David Dardan Morina (28/WKU Weltmeister/GER) vs. Christian Guiderdone (24/ISKA Weltmeister/ITA)

WKU Weltmeisterschaft Kickboxen 79 kg
Pietro Vecchio (34/WKU Weltmeister/GER) vs. Schaun Law (27/WKO Weltmeister/ENG)

Mehr zum Thema Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group