• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mayweather präsentiert seine neue Villa auf Instagram

  • Aktualisiert: 22.09.2017
  • 13:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN GURZINSKI
Anzeige

Floyd "The Money" Mayweather macht seinem Namen mal wieder alle Ehre und postet bei Instagram ein Foto von seinem neuen Heim-Kino in der 22 Millionen teuren Villa in Beverly Hills. 

Beverly Hills - Protzboxer Floyd "Money" Mayweather hat mal wieder seinen Reichtum zur Schau gestellt. Bei Instagram präsentierte der frühere Weltmeister sein Heimkino mit 50 Sitzplätzen. Der Saal befindet sich in seiner neuen, umgerechnet 22 Millionen Euro teuren Villa in Beverly Hills.

Bei Instagram veröffentlichte der in 50 Profikämpfen ungeschlagene Mayweather - zuletzt Sieger im Duell mit UFC-Star Conor McGregor - ein Video von sich. "Greife mir ein paar Snacks im Kino meines Palastes in Beverly Hills, es passen 50 Leute rein", schrieb der 40-Jährige. Im Nebenraum des Saales steht ein großes Regal mit Süßigkeiten und Popcorn.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mayweather kann es sich leisten. Schon vor dem Fight gegen McGregor wurden seine Einnahmen auf 695 Millionen Dollar geschätzt. Es könnten weitere 300 Millionen dazugekommen sein.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group