• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mexikanischer Boxer stirbt nach Knockout

  • Aktualisiert: 23.10.2013
  • 17:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-PIXATHLON
Anzeige

Der mexikanische Boxer Francisco Javier Leal ist nach einem Knockout ums Leben gekommen. In der achten Runde fiel der 26-Jährige ins Koma und verstarb wenige Tage später.

San Diego - Der mexikanische Boxer Francisco Javier Leal ist nach einem Knockout ums Leben gekommen. Kurz nach seiner Niederlage am Samstagabend gegen Raúl Hirales in der achten Runde fiel der 26-Jährige ins Koma, er verstarb wenige Tage später in einem Krankenhaus in San Diego/Kalifornien. Das teilte Leals Promoter Fernando Beltrán mit, ohne jedoch genauere Angaben zur Todesursache zu machen.

"Das tut unglaublich weh, er war ein feiner Junge und großartiger Kämpfer", sagte Beltrán: "Seine Familie hat meine volle Unterstützung in dieser schweren Zeit."


© 2024 Seven.One Entertainment Group